Ganz Frisch - Teambilder

itb-gruppenbild

Das Team des ItB wächst und gedeiht. Inzwischen sind es über 30 Personen, die sich engagiert dafür einsetzen, den rechtlich Betreuten mit und ohne Migrationshintergrund eine rechtliche Teilhabe an der Gesellschaft zu ermöglichen.

In den letzten 15 Jahren hat sich die Teamstruktur gewandelt, inzwischen gibt es mehrere Abteilungen, u. a. auch der seit 2010 bestehende Bereich der Vormundschaften (vgl. Organigramm). Um sich auch visuell weiterzuentwickeln, hat sich das Team professionell fotografieren lassen, um die Webpräsenz mit ganz aktuellen und schönen Bildern auszustatten. Hier kann man diese bewundern.