Das ItB auf der Freiwilligenbörse am 02.03.2019 - Engagement. Vielfalt. Vor Ort

Unter dem Leitmotiv "Freiwillig in Hannover" veranstaltet das Netzwerk Bürgermitwirkung am 02.03.2019 zum achten Mal die Hannoversche Freiwilligenbörse. Der Veranstaltungsort ist dieses Mal das Kulturzentrum Pavillion.

Das ItB ist auch dieses Jahr wieder mit dabei. Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über vielfältige Projekte und konkrete Angebote zum Mitmachen. Der Eintritt ist frei!

Neben mehr als 70 weiteren Aktueren präsentiert auch das ItB sich und seine Arbeit. Wir informieren Sie zu den Themen rechtliche Betreuung und Führen von Vormundschaften und stelle Ihnen Möglichkeiten vor, in diesen Bereichen bei uns ehrenamtlich tätig zu werden.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich vor Ort bei uns und den anderen Organisationen über Möglichkeiten des bürgerschaftlichen Engagements.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer und auf der Homepage www.freiwillig-in-hannover.de.

Datum und Zeit: 02.03.2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Kulturzentrum Pavillion, Lister Meile 4, 30161 Hannover

Veranstalter: Netzwerk Bürgermitwirkung mit Unterstützung der
Stadt Hannover

8. Hannoversche Freiwilligenbörse

Gruppenfoto mit Vertretern der teilnehmenden Organisationen

8. Hannoversche Freiwilligenbörse

Bisher haben über 70 Organisationen aus den Bereichen Kultur, Soziales, Sport und Umwelt ihre Teilnahme an der 8. Hannoverschen Freiwilligenbörse zugesagt!